Über uns

Über 30 Jahre beschäftigt sich Harald Dau als Textilfachwirt mit Geweben in den verschiedensten Ausführungen und Anwendungsbereichen. Viele Jahre sammelte er seine Erfahrungen im In- und Ausland in sehr unterschiedlichen Bereichen und Kundenstrukturen.

WebstuhlAn den modernsten und leistungsfähigsten Webstühlen hat er sein Wissen erweitert und mit seiner Freude an Farben und Dessins, neue und strapazierfähige Gewebe mitentwickelt und getestet. Er versteht es bis heute, anspruchsvolle Kundenwünsche umzusetzen und die passenden Materialien aus einem umfangreichen Liefersortiment, das sich ständig verändert, vorzustellen und zu empfehlen. Unsere Partner sind bevorzugt inländische Webereien und Produktionen. Qualität und Funktionalität sind die Begriffe, von denen wir geleitet werden, um moderne, langlebige und praktische Produkte speziell für unsere Hotelkunden bereitzustellen.

Anspruchsvoll und praktisch zeichnen sich auch die Produkte aus, die in Senioren-Residenzen und Pflegeheimen, ReHa-Centren und Wellness–Abteilungen zum Einsatz kommen. In all den unterschiedlichen Bereichen werden Qualitäten erwartet, die die Hygiene ebenso wie die Funktionalität erfüllen, aber auch Individualität berücksichtigen.

Die erforderlichen Produkte zu suchen, auszuwählen und weiterzuentwickeln, begreifen wir als unsere Aufgabe, der wir uns täglich neu stellen und die wir durch jahrelange Erfahrung vertrauensvoll mit unseren Partnern immer wieder neu diskutieren und verwirklichen. Sie erhalten auf Wunsch eine persönliche Beratung, kurzfristig ein Angebot und entsprechende Muster.

Harald Dau Hoteltextilien
Import und Agentur
Harald Dau
Groten Hoff 7
22359 Hamburg
Deutschland
Tel. (0 40) 64 55 11 55
Mobil 0172 - 4 00 16 02
www.daucotex.de